Der Geschäftsführer unserer Gesellschaft insa Gesundheitsmanagement wirkte im Team der Autoren bei dem neuen Standardwerk des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (erschienen Ende 2020) mit. Der Kern des Buches spiegelt die aktuellen Herausforderungen von Unternehmen im Zeitalter der Arbeit 4.0 wider und beschäftigt sich mit der Verzahnung des analogen und digitalen Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) mit anschaulichen Beispielen aus verschiedenen Branchen.

Durch seine langjährige Tätigkeit im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements konnte Tom Conrads seine praktischen Erfahrungen zum Thema „Integratives BGM“ einfließen lassen und einen Praxisleitfaden von der Entscheidung bis zur Evaluation erstellen.

Erfahren Sie mehr über das Standardwerk unter:
https://www.mwv-berlin.de/produkte/!/title/betriebliches-gesundheitsmanagement-analog-und-digital/id/680