Mit der Ambulanten Reha am Krankenhaus GmbH in Würselen und Geilenkirchen (NRW) heißen wir ein weiteres Ambulantes Rehazentrum in der rehaneo Gruppe willkommen.

Der erste Standort des Rehazentrums wurde 1996 vom jetzigen Geschäftsführer Kurt Groten zusammen mit der damaligen Leitung der orthopädischen Abteilung des Medizinischen Zentrum der Städte-Region Aachen, Prof. Dr. med. Hans-Walter Staudte in Würselen eröffnet. Nach weiteren 10 Jahren und der erfolgreichen Etablierung der ambulanten orthopädischen Reha in Würselen, wurde ein zweiter Standort am St. Elisabeth Krankenhaus in Geilenkirchen eröffnet. Aufgrund der großen Nachfrage musste dieser Standort bereits mehrfach erweitert werden und erstreckt sich inzwischen auf über mehr als 4.000 qm. An den beiden Standorten können nun Patient*innen zu den Indikationen Orthopädie, Psychosomatik, Onkologie und Pneumologie therapiert werden.

Kurt Groten wird in den nächsten Monaten das Unternehmen zusammen mit Marc Berretz leiten, später dann in eine beratende Rolle wechseln. Ab Januar 2023 übernimmt der langjährige Mitarbeiter Marc Berretz die alleinige Geschäftsführung.

Wir möchten das gesamte Team herzlich Willkommen in der rehaneo Gruppe heißen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Hier geht es zur Webseite des Rehazentrums