Durch die stetig steigende Zahl an Anbietern auf dem Corporate Health Markt wird es für Entscheider immer schwieriger, den für sie besten Dienstleister zu finden. Um die Verantwortlichen der Unternehmen bei der Auswahl zu unterstützen, wurde eine qualitätssichernde Auszeichnung durch die EuPD Research ins Leben gerufen.

Die zur rehaneo Gruppe gehörende Gesellschaft insa Gesundheitsmanagement GmbH & Co. KG hat die Auszeichnung „Top Brand – Corporate Health 2021“ der EuPD Research erhalten. Dieser Auszeichnung liegt die Bewertung der Themen „Qualität der Leistung“, „Qualität der Mitarbeiter“, „Zuverlässigkeit“, „angemessene Kostenstruktur“ und „Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit“ durch die Verantwortlichen der „besten 100 Arbeitgeber Deutschlands“ sowie dem Expertenbeirat der EuPD mit Bestnoten zugrunde.

insa Gesundheitsmanagement zählt schon seit annähernd 15 Jahren zu den besten Dienstleistern der Branche, wurde nun unter über 200 nominierten Unternehmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) ausgezeichnet und konnte sich so gegen über tausend Wettbewerber auf dem Markt durchsetzen. Die Befragungen wurden von Prof. Dr. Volker Nürnberg und seinem Team der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängigem Gremium durchgeführt.

Finden Sie weitere Infos unter:

https://www.eupd-research.com/cert/top-brand-corporate-health/