Der Wachstumskurs der rehaneo Gruppe wird fortgesetzt und wir dürfen uns über eine neue Tochter freuen. Die Reha Viersen erweitert unser Angebot in Nordrhein-Westfalen

Gegründet von Henk van Ark und Jim Vonsée im Jahr 1987 ist die Reha Viersen als kleine Praxis für Physiotherapie gegründet worden und seit 2001 ein Gesundheitszentrum im Medizinischen Versorgungszentrum (MVR) in Viersen-Dülken. Im Laufe der letzten Jahre konnte das Team das Angebot stetig erweitern und sich zu einer etablierten Marke im westlichen Nordrhein-Westfalen entwickeln. Mit der Reha Viersen konnte ein weiteres Zentrum gewonnen werden, welches sich durch langjährige Erfahrung im ambulanten Rehabereich auszeichnet.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit und auf die Weiterentwicklung des Rehazentrums gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Team vor Ort.