Wir freuen uns sehr, dass unsere Tochter die Reha Vita GmbH beim bundesweiten Great place to work ® Wettbewerb (ein toller Ort zum Arbeiten) abgeräumt hat. In der Kategorie „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2022“ Rubrik „Ambulante Versorgung und Dienstleister“ und in der Kategorie „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2022“ (Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeitende) wurde  jeweils der 1. Platz erzielt. Außerdem erreichte die Reha Vita beim branchenübergreifenden Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022“ (Größenklasse 101 bis 250 Mitarbeitende) den 8. Platz.

Die Auszeichnung würdigt besondere Leistungen von Unternehmen, vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen und attraktive Arbeitsbedingungen für alle Beschäftigen zu entwickeln. Die Reha Vita GmbH nahm bereits zum fünften Mal erfolgreich am Wettbewerb teil.

Christian Seifert, Geschäftsführer: „Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die Mitarbeiter trotz der erschwerten Arbeitsbedingungen in der Pandemie weiterhin eine gute Arbeitsplatzkultur bescheinigen und sie sich anerkannt fühlen. Unsere ehrliche und transparente Art der Führung wird weiterhin gut angenommen. Die Ergebnisse zeigen uns das engagierte, wertschätzende und rücksichtsvolle Miteinander, worauf wir sehr stolz sind. Unser Anspruch, ein vorbildlicher Arbeitgeber zu sein, ist ungebrochen.“

Darüber sind wir als rehaneo Gruppe natürlich ebenso stolz.

Finden Sie mehr Informationen hier.