Nach den bereits erfolgten Übernahmen in Kastellaun, Mülheim an der Ruhr, Koblenz, Bonn und Göttingen hat sich im Januar ein weiteres Zentrum für Ambulante Reha der rehaneo Gruppe angeschlossen. Mit der Übernahme der REHA VITA in Cottbus konnte das erste Zentrum im Osten von Deutschland begrüßt werden.
Das größte ambulante Rehazentrum in der Region Brandenburg und Lausitz hat sich vor Kurzem der rehaneo Gruppe angeschlossen und erweitert die langjährigen Erfahrungen um weitere 20 Jahre im Bereich der ambulanten Reha.
Die bisherigen Eigentümer Annett und Christian Seifert haben das Zentrum von einer kleinen Physiotherapiepraxis zu dem heutigen Rehazentrum mit knapp 140 Mitarbeitenden aufgebaut und wurden verdienterweise bereits mehrere Male zu einem von Deutschlands besten Arbeitgebern ausgezeichnet. Das Ehepaar Seifert wird auch weiterhin die Geschicke der REHA VITA leiten und ihre Erfahrungen in die rehaneo Gruppe für eine gemeinsame Weiterentwicklung einbringen.

Wir heißen das Team der REHA VITA herzlich Willkommen in unserer Gruppe und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.