Qualitätsgedanke

Wir wollen höchste Qualitätsziele durch ein kontinuierliches Qualitätsmanagement erreichen

Das oberste Ziel von rehaneo ist die qualitätsorientierte Behandlung unserer Patientinnen und Patienten. Dies wird durch ein kontinuierliches Qualitätsmanagement in regelmäßigen Abständen überprüft. Die Weiterentwicklung der Therapien nach den neuesten Konzepten zum Wohle der Patientinnen und Patienten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die Strukturierung der Abläufe in Abstimmung mit den interdisziplinären Teams steht im Mittelpunkt. Es erfolgt eine Dokumentation aller Prozesse mit den jeweiligen Zuständigkeiten, Schnittstellen und Verantwortlichkeiten im Sinne eines reibungslosen Therapieablaufs. Im Zentrum all unseres Handelns aber steht der Patient. Denn das Ziel, das wir verfolgen, ist seine zügige Rückkehr in einen funktionierenden Alltag.

Unsere Arbeitsabläufe werden unter Einbeziehung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig überprüft und überarbeitet. Dabei legen wir ebenso großen Wert auf die Rückmeldungen unserer Patientinnen und Patienten sowie unserer Geschäftspartner.

Unser Leitbild

Unser Anspruch

Team

Medical Board

Qualitätsgedanke

Partner